Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

GINRAW

GinRaw - gehört zu den allerbesten Gins auf der Welt und ist das einzigartige Resultat einer ausserordentlichen Kooperation von vier bekannten Gin-Experten aus Spanien, bekanntlich einem Sommelier, einem Parfümeur, einem Barmann und einem Chefkoch. Das in geringster Auflage aufwändig produzierte Destillat ist ein wahres Kunstwerk von einem Gin.

Der exzentrische, vollprofessionell produzierte Gin entstand in Barcelona, der Kapitale spanischer Kulinarik. Ziel gewesen ist es, die Seele der dynamischen Hauptstadt in dieser Spirituose abzubilden. Im Fokus bei der Herstellung des Gin Raw stand ein grosser Qualitätsanspruch, dem der Gin durch die enorme Kunstfertigkeit der Destillateure 100 % gerecht wird. Die exakt ausgelesenen und aufeinander ideal abgestimmten Pflanzen garantieren einen Gin auf höchstem Niveau und machen ihn zur sinnlichen Erfahrung.

Die Basis des Gin Raw bildet hocharomatischer Wacholder, heimische aber auch tropische Zitrusfrüchte, Lorbeer, schwarzer Kardamom und Koriandersamen. Die schöne und attraktive Flasche macht den Gin Raw zum Hingucker in jeder Bar. Am Boden wie eine PET-Flasche gestaltet, verläuft das Klarglas über zum gefrosteten Flaschenhals und der Abschluss bildet ein edler, schwerer Deckel aus Holz mit gebürsteten Aluminium-Einlagen. Lebensstil pur.

Entdecken Sie den aussergewöhnlichen GinRaw in unserem Angebot!