Haben Sie Ihren Panettone für Weihnachten schon vorbestellt?

Degustation am Advänts-Märit
in der Altstadt Unterseen
25.11.2017 - 26.11.2017
Zeit: 10:00 - 17:00
Ort: Altstadt Unterseen
bei Interlaken

 

Wo würde ein Markt in der vorweihnächtlichen Zeit besser hinpassen als in die Altstadt von Unterseen mit der Kirche als historisches Wahrzeichen. Schon im Mittelalter war auf dem Stadthausplatz munteres Markttreiben angesagt. Heute werden der Advänts-Märit und das Chilche-Fescht, zum Treffpunkt für die ganze Familie. Auf dem Stadthausplatz bieten an mehr als 50 geschmückten Holzhäuschen und Verkaufsständen Kunsthandwerker und Marktfahren ihre Waren an. Es duftet nach Glühwein, Chäsbrätel und Bauernwurst. Die Jugendmusik und die Schillermusik spielen zur Vorweihnachtszeit passende Melodien.