Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

CANTINA ODOARDI

Der kalabresische Kellereibetrieb Cantina Odoardi produziert auf seinem Land Wein und Oliven. Im Jahr 1994 wurden die Reben neu strukturiert. Dabei wurde auf die Ideen der Vorfahren Rücksicht genommen, die Qualität maximal zu steigern und das grösstmögliche Potential aus dem Boden zu schöpfen. Heute produzieren die Winzer der an der Westküste von Kalabrien liegende Appellation Savuto DOC an ihren extrem steilen Rebbergen meist leider nicht mehr die alten, kräftigen und tiefdunklen Rotweine wie früher.  Im Gegensatz d
zum Pionier Giovan Battista Odoardi: Er produziert einen klassischen und traditionellen Savuto von alten Rebstöcken mit viel Tiefgang und hält damit die Traditionen seiner Vorväter wieder hoch.