Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

CELLERS UNDERGROUND

Cellers Underground ist ein junges, sehr ehrgeiziges Projekt in der DO Pla de Bages, im Herzen Kataloniens. Dieses Anbaugebiet liegt am Fusse der legendären Montserrat Gebirgsformation und umfasst heute nur noch knapp 500 der ursprünglich 27'000 ha grossen Rebfläche. Ein einzigartiges Mikroklima, hochwertige Böden, geringe Regenfälle und starke Temperaturschwankungen sind wie geschaffen, um hier grossartige Weine zu erzeugen. Nebst Pep Aligué (Gastronom) und Ricardo Sanz (Önologe) ist der renommierte Agronom und Önologe JOAN SOLER federführend bei Cellers Underground. Seine Vision ist, charaktervolle Weine zu schaffen, die als Quintessenz ihres Ursprungs bezeichnet werden können und im Einklang mit der Natur produziert wurden. Deshalb setzt er kompromisslos auf Qualität, ohne wenn und aber. Das Resultat sind extraktreiche aber dennoch bekömmliche Weine von grosser Finesse und Eleganz, die durch ihre balsamischen sowie würzigen Noten auf Anhieb verführen. Die Verfügbarkeit der Weine ist leider extrem limitiert.