Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

FATTORIA DI MAGLIANO

Das Anwesen umfasst ein zu einem kleinen, aber feinen Hotel umgebauten Landsitz mit Swimmingpool, einen im Jahr 2000 neu erstellten Weinkeller und 98 ha Land, wovon seit der Übernahme 1998 bis heute etwas mehr als 50 ha mit Reben bestockt wurden. Von der nahen Bucht her zieht - bereits gegen Mittag - eine frische Brise ins Land. Gleichzeitig trocknet der Luftzug im seltenen Fall eines kurzen Regenschauers die Trauben sofort ab. Mit ein Grund, warum sich das Traubengut praktisch jedes Jahr ganz gesund präsentiert. Die Voraussetzungen für erstklassige Weine ist auf diesem Weingut. Das einmalige Terroir ist für den Rebbau wie geschaffen, die Weinberge sind vorbildlich angelegt und die Pflege der Reben lässt keine Wünsche offen. Mit dem Alter der Stöcke nimmt die Qualität von Jahr zu Jahr kontinuierlich zu. Inzwischen zählt diese Weingut zur Elite der ganzen Region.