Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

LOISON

Handwerkliche Verarbeitung, höchste Qualität, unverwechselbare Leidenschaft, individuell gestylte Konfektionen, ein effizienter Service sowie eine gehobene Esskultur und der Export des Made in Italy: all dies möchte Loison Pasticceri seit 1938 verkörpern.

Das Unternehmen ist ein grosses Fachlabor und spezialisiert auf die Herstellung von Panettoni, Pandori, Colombe und Gebäck und in den vergangenen Jahrzehnten ist es ihm gelungen, aussergewöhnliche Wachstumsraten und weltweit einen unnachahmlichen Erfolg zu erzielen. Heute sind im Werk in Costabissara, wenige Kilometer entfernt von Vicenza, 15 Direktmitarbeiter in der Produktion beschäftigt. Je nach Saison werden es bis zu 40, die durch 10 indirekte Mitarbeiter im Vertrieb (Fachgeschäfte, Weinhandlungen und Händler von Nischenprodukten) unterstützt werden.

Alle Phasen der Produktverarbeitung stehen, heute wie schon 1938, im Zeichen der Natürlichkeit und der Langsamkeit der Prozesse. Dazu gehören das langsame Aufgehen des Teigs, das ganze 72 Stunden dauert und auf der Echtheit der natürlichen Mutterhefe mit niedrigem Säuregehalt beruht, und die graduelle Abkühlung. All dies ist unerlässlich für die Garantie von Frische und Duft der Produkte für eine lange Zeit.