Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

MADONNANERA

Das kleine Weingut LA MADONNA wurde 2006 von der Familie Borgogni erworben. Ein wahres Juwel mit atemberaubender Sicht auf die Valdarbia und Valdorcia. Hinter diesem überaus ehrgeizigen Unterfangen steht kein Geringerer als Visionär und Star-Winzer Carlo Ferrini. Lage, Böden und Mikroklima sind wie geschaffen, um grossartige Weine zu erzeugen. Damit nahm die Herausforderung ihren Lauf, um das vielfältige Potenzial, ohne Kompromisse voll und ganz zur Geltung zu bringen. Angesichts der binnen kürzester Zeit schon erzielten Resultate, herrschen in Montalcino keinerlei Bedenken, dass dieses wunderschöne Gut mit den tiefgründigen Weinen voller Raffinesse weiterhin für Furore und Verwunderung sorgen wird.