Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

MAQUINA & TABLA

Das Unternehmen Màquina & Tabla ist eine wahre Entdeckung, auf die wir stolz sind, diese unseren Kunden anbieten zu dürfen. Der kleine, biodynamisch bewirtschaftete Weinbaubetrieb wird von Oriol - einem Önologen - und Susana, dem kreativen Kopf aus der Kunst- und Unterhaltungs-Szene geführt. Susana bezeichnet Oriol liebevoll und treffend als "Önopathen". Die beiden haben ihren ersten Wein im Jahre 2012 auf den Markt gebracht, dabei waren Susana und Oriol über Jahre hinweg im Nordwesten von Spanien auf der Suche nach aussergewöhnlichen Rebbergen mit garantiert wurzelechten und sehr alten Rebstöcken. Die Weine von Màquina & Tabla sind in Flaschen abgefüllte Kunstwerke, ebenso die Etiketten und Aufmachung der Rotweine. Önologische Kunstwerke, die auf unvergleichbare Art und Weise das Verhältnis und den Widerspruch von Natur und Mensch einfangen und wenn man die hohe Qualität betrachtet, das erst noch zu einem sehr vorteilhaften Preis.