Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

ROSELLA FLOWERS

Es brauchte mehrere Jahre bevor aus einem zufälligen Partygag dieses einmalige Produkt wurde. Nun versetzt es die Menschen auf Partys, Hochzeiten und Empfängen weltweit in Begeisterung. Beim Anbau der patentierten Schöpfung vertraut der Hersteller ausschliesslich auserwählten Farmern. Diese ernten die Blüten manuell, doch nur die optisch und qualitativ besten finden schliesslich den Weg ins Glas. Bis dahin vergehen ganze 13 Arbeitsschritte - alles in sorgfältiger Handarbeit! Die Hibiscus (hibiscus sabdariffa) ist keine urtypische australische Pflanze, wächst aber seit vielen Jahrhunderten nun schon an den Ausläufern des Regenwaldes der australischen Tropen. Vermutlich wurden sie seinerzeit von indonesischen Fischern dort eingeführt. Die Forscher brauchten 5 Jahre um ihre Züchtung zu perfektionieren. Diese ist artverwandt mit der bekannten australischen Hibiskusart Rosella, welche etwa zur Herstellung von Konfitüre verwendet wird.