Haben Sie Ihren Panettone für Weihnachten schon vorbestellt?

ALTOS LAS HORMIGAS

Das Weingut Altos Las Hormigas ist ein Neuzugang in unserem Weinsortiment und eine sehr willkommene Abwechslung zu den allgegenwärtigen "üblichen Verdächtigen" aus dem Mendoza. Das Weingut Altos Las Hormigas - der Malbec-Spezialist schlechthin - wurde im Jahre 1995 gegründet und gehört heute zu den 10 besten von Argentinien.

Heute führt das Weingut - dessen Weinberge sich in den allerbesten Terroirs in Altamira, im Valle de Uco und in Lujan de Cyo befinden - der ehemalige Chief Winemaker von ANTINORI und FRESCOBALDI, Alberto Antonini. Dabei wird er von Attilio Pagli, heute einer der renommiertesten Önologen Italiens - unterstützt. Das Resultat sind hervorragende Terroir-Malbecs von Weltformat, die dank viel Herzblut und innovativen Ideen von Visionären erzeugt wurden und für Argentinien wegweisend sind und international jedes Jahr viel Anerkennungen bekommen.