Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

BODEGAS RIBAS

Die Weingüter Ribas befinden sich in Consell, im Herz von Mallorca, wo Weine seit über 300 Jahren hergestellt werden. Es wird stets ein grosser Anteil der mallorquinischen Rebsorten wie  Mantonegro oder Prensal benutzt, das ist Teil des Familien-Vermächtnisses. Bodegas Ribas sind ausserdem auch verantwortlich für die Wiederherstellung anderer, autochthoner Rebsorten der Insel, wie zum Beispiel Gargollassa, die beinahe verschwunden war. Die mehr als 40 Hektar an eigenen Rebbergen werden von Hand bewirtschaftet und abgeerntet und sind obendrein auch noch die älteste Anpflanzung mit der grössten Vielfalt einheimischer Rebsorten der Insel. Ribas ist ein Pionier auf Mallorca bei der Auslese der Trauben vor Ort im Weinberg sowie der Selektion von Hand in der Weinkellerei, wodurch höchste Qualität sämtlicher Weine gewährleistet ist. Diese Elemente bilden einige der Säulen der  Philosophie der Familie, wobei das Ziel nach allerhöchster Qualität durch Kontrolle der eigenen, alten Weinberge sowie sorgfältiger Verarbeitung die Basis für die Gewinnung von Weinen mit persönlicher, eleganter und der Gegend entsprechenden Note bilden.