Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

BODEGAS SHAYA

Shaya ist ein weiteres Wein-Projekt der berühmten, spanischen Weinbaudynastie Gil in der spanischen Weissweinanbauregion Rueda. Die Kellerei und die Rebberge von Shaya befinden sich im Südosten der Appellation Rueda, in der Provinz Segovia. Zusammen mit Enrique Busto führt Belinda Thomson - von der australischen Crawford River Winery, welche einige der besten Weissweine im Victoria Valley produziert - das Zepter. Die Trauben stammen von sehr alten Verdejo-Rebstöcken, welche vor langer Zeit in sandigen Böden gepflanzt wurden. Die Weine werden zum Teil in Holzfässern vergoren und auf der Hefe ausgebaut.