Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

DOMINIO BASCONCILLOS

Die Dominio Basconcillos im spanischen Weinbaugebiet Ribera del Duero wurde im Jahr 2000 aus der Leidenschaft für die Welt des Weins von José María Basconcillos geboren. Seine Begeisterung hat er erfolgreich an seine Töchter María Jose und Carmen weitergegeben. Von Anfang an war es das Ziel der Familie, einen Wein im Ribera del Duero-Gebiet zu produzieren und anzubieten. Die Beschaffenheit des Terroirs und der Reblagen erlauben es der Kellerei, die Weingärten nach den Kriterien der ökologischen Produktion zu bewirtschaften, dies seit 2004. Die erhöhte Lage der Weinberge, die Beschaffenheit des Geländes, die Temperaturunterschiede zwischen Tag und Nacht, die Durchlüftung und die Reinheit der Luft, die sehr niedrigen Erträge und das Verständnis für den biologischen Weinbau sowie der Biodynamik ermöglichen es der Familie Bascoincillos, grossartige Weine von aussergewöhnlicher Qualität zu keltern.