Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war meine Rufnummer 033 55 200 55 ausser Betrieb.
Der Fehler ist nun behoben. Für die Umstände möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.

BODEGAS DOMINIO DE CAIR

Die Bodegas Dominio de Cair wurden im Jahr 2008 von Luis Cañas gegründet und ist bis heute im Besitz der Familie Cañas. Die rund 110 Hektar Rebfläche sind mit Tempranillo und Merlot bestockt. "In den Bezirken von La Aguilera, Quintana del Pidio, Gumiel de Mercado und Moradillo de Roa, wird hier unsere Leidenschaft mit jeder Rebe Wirklichkeit", sagt Luis. Auf einer Höhe von 800 bis 950 Metern über dem Meeresspiegel gedeihen auf Kreide-, Sand- und Steinböden die alten Reben. Der Anbau geschieht mit grosser Sorgfalt und noch grösserem Respekt für die Umwelt. Die zum Teil über 100 Jahre alten Rebstöcke liefern Weine von dichter Expression des Terroirs und grosser Trinkigkeit. Dieses Credo von Luis Cañas wurde 2008 Wirklichkeit, als er gekonnt begann, die besten Lagen zu kaufen, um darauf seinen Traum und die Vorstellung grosser Ribera del Duero-Weine zu verwirklichen.